[Berlin-wireless] Erfahrungen mit Telekom AGB

Ingo Przesdzing ingo
Mi Aug 19 14:18:48 CEST 2015

Hallo Harald, danke für deine Antwort. Den Vertrag zu verlieren wäre schon Mist, aber keiner, der sich nicht beheben ließe.
Eine Drosselung würde mich eher wundern, weil ich mit meiner 50 MBit Leitung auch so schon einige 100 gb an Traffic im Monat verursache.
Ich habe jetzt erstmal einen Router bestellt und die ip und den vpn Zugang beantragt. Mal sehen, was passiert. Wenn ich etwas von der Telekom hören sollte, lasse ich es auf jeden Fall die Mailingliste wissen.

Beste Grüße

Ingo