[Berlin-wireless] MABB:Lager2 Auflösung (merge mit LagerFinow2A)

Faustus freifunk
Fr Aug 28 18:50:16 CEST 2015

Hallo Zusammen,

im Zuge, dass ich sämtliche Bestände für unseren Inventar
(Steuer, Abschlussbericht) erfasse war ich nun nochmal mehrmals
bei Sven-Ola und habe sämtliches Material (das waren 2,5 Autos
voll) ins LagerFinow2A verfrachtet. Alles was da noch rumlag ist
nun gescannt oder gezählt und findet sich hier:

http://wiki.freifunk.net/MABB:LagerFinow2A#Hardware_aus_Lager2_Aufl.C3.B6sung

Wir haben eine ganze Menge Hardware noch am herumliegen... kann
ich dazu nur sagen. Schnell überflogen sehe ich da z.B. alleine
10x 8-Port ToughSwitch die wir uns hätten sparen könnten (also
schon abzgl. der noch so anstehenden Standorte wie Alboinkontor,
Museumsinsel, Technikmuseum die noch nicht abgeholt wurden). Wäre
sinnvoll gewesen vor den Bestellungen mal nen guten Überblick...

Grundsätzlich sollte sich jetzt auf der Seite alles befinden was
wir noch haben. Der Stand insgesamt ist aktuell, auch wenn da
nochmal eine Inventur ansteht.

Derzeit bin ich aber noch mit dem Erfassen zahlreicher
Herausgaben aus dem Lager2 beschäftigt.

Lg
Faustus

--