[Berlin-wireless] Turris Omnia: Open-Source-Router mit Virtualisierung

Holger gonzo.d at web.de
Do Dez 10 23:20:26 CET 2015

Hej Ihrs,

Am 10.12.2015 um 21:44 schrieb Harald Stürzebecher:
> Ich schaue mich einfach um, was ich zur Zeit für 100€ bei den größeren
> deutschen Händlern so kaufen kann. Und dort ist AFAICT nichts, was auch nur
> annähernd an die Features des Gerätes von nic.cz herankommt.

Da habt Ihr ja schön gesehen, daß die ct sich mit der domain
verschrieben hat!

Auf indiegogo [1] sind dann die verschiedenen Pakete vorgestellt, leider
gibt's nur das rohe board fürn Hunni.

Aber für 10k$ könnte man auch n Wochenende mit der Truppe in Prag feiern
und den ersten Router weltweit haben! ;)

cheerio h

[1]
https://www.indiegogo.com/projects/turris-omnia-hi-performance-open-source-router