[Berlin-wireless] Max. 6MBytes/Sek über VPN + WR1043ND v1 instabil, war: Ein paar Fragen eines Anfängers

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Sa Dez 19 14:52:17 CET 2015

Ich habe diesen (vergleichbaren) Fall in der NUK Zeughofstr.
und WiFi-Jamming vermutet, da dieser Effekt nur zeitlich begrenzt am:
- Freitag 15:50 - 16:20
- Samstag 03:10 - 08:45
an 2 verschiedenen WDR4300 auftrat. Mich erstaunt die "Selbstheilung" in
diesem Fall. Deshalb die Frage, ob auch ein solcher Effekt möglich ist.

Vor etwa 2 Wochen hatte ich an einem WDR4300 den Effekt, dass er
disabled war und neu gestartet werden musste.

LG Franz