[Berlin-wireless] Bitte um Hilfe bei Einrichten eines Access-Points

cholin cholin
Di Feb 3 15:37:22 CET 2015

Hallo,

ich würde empfehlen im Rahmen der Überlassungserklärungen [1] sich
Nanostations zu holen und das Setup zu modernisieren. Wäre schön wenn
die Köpi wieder angebunden wäre! Ansonsten wie Fabian schon angemerkt
hatte, versuchs mal mit Kanal 13.

Gruß
Nico

[1]