[Berlin-wireless] FFVPN ist unglaublich langsam

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 9 21:36:50 CET 2015

Hallo Erik,

nö - ein Test sagt: alles fein. Vpn03a = 1.5-2 Mbyte/s, Vpn03b bissi
flotter. Muss ein lokales Problem bei Dir vor Ort sein. Notiz: heute
morgen war mieses Vpn-Wetter. So bis 0900h

Gruß // Sven-Ola