[Berlin-wireless] Bitte nicht offtopic-crossposten-thread entern, thx (was :Re: [troubleshooting] WDR3600 hinter FritzBox 7490)

Fabian S. freifunk
So Feb 22 17:46:27 CET 2015

ich versuche mich dran zu halten (ausrutscher koennen passieren,
anfaenger sind entschuldigt ;) ) und finde gut wenn andere das auch tun
schon um auch anderen zeit zu sparen.

a) eine eigenen thread anfangen und b) nicht einfach einen alten dann
auch noch zu missbrauchen und c) vergessen die Betreffzeile anzupassen.

das "OT" ist lieb

den link habe ich in den letzen tagen schon 3 mal gesehen hier auf der
liste und ich glaube auch schon einmal von dir.
ich wuerde ich auch als Regenbogenpresse abtun in dem reißerischem Stil
wie er geschrieben ist.

lg

--
10.31..08