[Berlin-wireless] Bitte nicht offtopic-crossposten-thread entern, thx (was :Re: [troubleshooting] WDR3600 hinter FritzBox 7490)

t-bs g.thauer
So Feb 22 17:54:50 CET 2015

mea culpa, mea culpa maxima

P.S. Dennoch, das Thema sollte bei allem technischen Diskussionen dennoch
häufpger hier auftauchen!!

Am 22. Februar 2015 um 17:46 schrieb Fabian S. <freifunk at shony.de>:

> ich versuche mich dran zu halten (ausrutscher koennen passieren,
> anfaenger sind entschuldigt ;) ) und finde gut wenn andere das auch tun
> schon um auch anderen zeit zu sparen.
>
> a) eine eigenen thread anfangen und b) nicht einfach einen alten dann
> auch noch zu missbrauchen und c) vergessen die Betreffzeile anzupassen.
>
> das "OT" ist lieb
>

> den link habe ich in den letzen tagen schon 3 mal gesehen hier auf der
> liste und ich glaube auch schon einmal von dir.
> ich wuerde ich auch als Regenbogenpresse abtun in dem reißerischem Stil
> wie er geschrieben ist.

> [...]

*Günter Thauer t-bsAroser Allee 47D-13407
BerlinTel.:+49-30-39903-461Fax:+49-30-39903-163 Email: G.Thauer at gmail.com
<G.Thauer at gmail.com>*