[Berlin-wireless] [troubleshooting] WDR3600 hinter FritzBox 7490

Boris Bischoff bsc
So Feb 22 22:33:31 CET 2015

Hi Philip,

> Dort wird empfohlen die Regellisten die den Gastzugang betreffen zu bearbeiten.
> Allerdings finde ich keinen Zugriff auf dieselben in der Fritzbox Umgebung. Und kann daher auch nicht herausfinden ob die genannte voreingestellte Liste überhaupt aktiv ist oder das Problem doch woanders liegt.

die Listen kannst du hier bearbeiten:
Internet -> Filter -> Listen -> etwas weiter unten ?Netzwerkanwendungen? und dort die Liste ?alles außer Surfen und Mailen? bearbeiten.
Da da aber standardmäßig beliebige UDP-Ports freigegeben sind, weiß nicht, ob du vielleicht in deiner Freifunk-Konfiguration noch was geändert hast.

Viele Grüße
  Boris

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME