[Berlin-wireless] NanoStation Loco M2: DHCP Problem

ulf kypke u.kypke
Sa Jan 3 15:16:29 CET 2015

hallo aus berlin,
eisenbahnstr. prima das ist ja gleich bei mir um die ecke,

das image der m2 / m5 ist zwar auf einer m2 loco oder m5 loco nutzbar (nur
alte  hardware rev. bei der m5), aber nach dem flashen hast du ggf. keinen
link auf dem ethernet mit 192.168.1.1 weil die default konfig nicht mit der
loco kompatibel ist.
das wurde ja jetzt hier auch mehrfach schon angesprochen, die loco hat nur
ein ethernet.

mir ist das auch so passiert, ich muss nochmal genau nachdenken wie ich das
gelöst habe.
bekommst du die loco m2 denn im fail save mode via telnet auf 192.168.1.1?
gruss ulf