[Berlin-wireless] ALIX und Freifunk Image Verteilen

Christian Schaebsdat chsch
Do Jan 8 13:50:39 CET 2015

Hallo zusammen,

habe noch eine Frage, habe ja mein ALIX Board mit einer 8 GB CF Card drin, jedes Mal muss ich immer alles rausnehmen und am PC ein neues Image auf die CF Card mit DD packen.
Das ALIX kann auch PXE, ein Windows DNS sowie TFTP Server ist vorhanden, kann man irgendwie das Image auf die CF Card per PXE einspielen, dann muss man nicht immer als ausbauen zum neu Flaschen.

Chris