[Berlin-wireless] [heise Artikel] Firefox und Chrome verraten IP-Adressen trotz VPN

Martin Treide-Heuser martin.treideheuser
Sa Jan 31 18:01:37 CET 2015

Was für ein Schwachsinn.

https://diafygi.github.io/webrtc-ips/

Der kann die lokale lan ip wie z.b. 192.168.x.x auslesen... ?

Also ich seh da keine Gefahr solange man seinen gesamten Traffic durchs vpn
schickt.

Gruß Martin

--
Sent from my mobile device...