[Berlin-wireless] Paketverluste im Tunnel

Yusuf S. Projektleiter @ L-A-G yusuf
Mo Jun 15 21:03:41 CEST 2015

Ich sage es jetzt einfach mal frei raus was ich dazu denke es wäre sicher erstrebenswert das Maximum raus zu holen dass sorgt für Reserven in der Bandbreite die bei weiterem Ausbau des Netzwerks noch von Vorteil sein können.