[Berlin-wireless] Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Jones freifunk-liste
Mi Jun 24 23:16:34 CEST 2015

Hey Leute!

Es gibt da einen schönen 5 GHz Freifunk-Backbone-Zugang bei mir.

Könnt ihr mir einen kathleen-kompatiblen Access Point empfehlen, mit dem
ich das Netz dann auch auf 2,4 GHz nutzen kann (und natürlich auch
omnidirektional unsere Nachbarn abdecke)?

Leider sind die 3600er und 4300er TP-Links nicht mehr wirklich am Markt,
bzw. nur ganz schön teuer. Oder hat jemand da noch eine gute Quelle? Die
anderen Modelle in der Liste der kathleen-Firmwares haben eigentlich
immer nur 2,4 ODER 5 GHz...

Freue mich über Tipps!

Viele Grüße
Jones