[Berlin-wireless] Assistentenfehlermeldung und Karteneintrag/Geokoordinaten

Fabian S. freifunk
So Mär 1 23:09:24 CET 2015

map teil

der link opben im webinterface ist die routerspeicher map, und dann
gibts unten rechts noch die oeffentiche map (freifunk admin _Map_)

udn dwie ich gerade gelernt habe macht er das update ziemlich gleich
nachm boot/route found...und dann alle 86000 sekunden
http://openwifimap.net/map.html#bbox=52.4487,13.3162,52.4620,13.3573

gut zu wissen ist das dein ekoord stimmen in der anderen map, suchen wir
den fehler mal woanders ;)

internet sonst geht ueber den knoten?

die zwei adrssen daruber mal anbrowsen .
osm.org
freifunk.net

dein anschluss ist neu oder gar kabeld?

gute nacht heute nichts merh von mir ,)