[Berlin-wireless] Assistentenfehlermeldung und Karteneintrag/Geokoordinaten (war:Re: Newbie-Router geht, danke für eure Hilfe, Installationserfahrung)

Fabian S. freifunk
So Mär 1 23:15:13 CET 2015

*huest* sorry my bad ,lesen, druecken, schreiben

kabeldeutschland vpn mtu problem
oder hast du das schon gefixt?
http://wiki.freifunk.net/Vpn03#Troubleshooting

habe selben aufbau hier weiss aber nictn mehr ob er den mapupdate
geschafft hatte bevor ich das mit dem mssfix eingetragen hatte. probier
einfach muss sowieso rein,

guts naechtele

--
10.31.10.176