[Berlin-wireless] Gesetzentwurf WLAN-Störerhaftung :(

t-bs g.thauer
Mi Mär 4 07:21:38 CET 2015

Vielleicht sollten wir eine Campact Initiative anschieben, um die deutsche
Digitalsklerose zu beenden:

https://www.campact.de/

oder wir machen ein crowdfunding Projekt, um via Europäischen Gerichtshof
eine Klage einzureichen.

G.

Am 3. März 2015 um 19:22 schrieb Fabian S. <freifunk at shony.de>:

> und das beste daran, wenn das durchkommt machst du dich verdaechtig wenn
> du jemanden nciht auf deine Monitor schauen laesst.
> Zack ist die privatsphaere auf einmal strafrechlich verfolgungswuerdig.
> (ok, nicht "zack" aber auf lange sicht denkbar)
>

> Klar ist das "umsonst" und "frei" nunmal keine Lobby hat in Deutschland
> dann noch strafverfolgung dazu. Da hilft leider nur mitzuteilen das man
> dem nicht zustimmt so wie es gehandhabt wird.
>

> Bisl heißes thema aber was machen die freifunker wenn nicht der böse
> abmahnanwalt verdienen moechte sondern ein client mal was
> [...]

*Günter Thauer t-bsAroser Allee 47D-13407
BerlinTel.:+49-30-39903-461Fax:+49-30-39903-163 Email: G.Thauer at gmail.com
<G.Thauer at gmail.com>*