[Berlin-wireless] Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?

Fabian S. freifunk
So Mär 15 12:42:11 CET 2015

On 15/03/15 12:32, Peter Maiwald wrote:
> Ja hab ich eingetragen. Ist ne schlechte Autowerkstatt.

hehe war ur geraten anhand des bing-sat *erschreckend*
building fehlt aber trotzdem in osm, oder?

> Die haben bei uns im Hof einen verglasten Durchgang weggerissen und seit
> dem hatte ich das Signal. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein der
> Zeitpunkt.

hm, du bist sicher schonmal mit deinem mobile wlan-phone losgezogen
durch den hof, das du richtung weißt. bleibt nur merh postits an die
laternen kleben oder doch gleich mal was ausdrucken und so heimlich
freifunk werbung machen an den straßenecken ^^.
kannst dir fuer den zweck ja auch ne hmamail(.com?) adresse zulegen.

--
10.31.10.176