[Berlin-wireless] Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?

Peter Maiwald waldii
So Mär 15 13:06:06 CET 2015

Am 15.03.2015 um 12:42 schrieb Fabian S.:

> hehe war ur geraten anhand des bing-sat *erschreckend*
> building fehlt aber trotzdem in osm, oder?

Naja hab ich gerade eben erst eingetragen :-) Lass den mal erst rendern.

> hm, du bist sicher schonmal mit deinem mobile wlan-phone losgezogen
> durch den hof, das du richtung weißt. bleibt nur merh postits an die
> laternen kleben oder doch gleich mal was ausdrucken und so heimlich
> freifunk werbung machen an den straßenecken ^^.
> kannst dir fuer den zweck ja auch ne hmamail(.com?) adresse zulegen.

Ich habe eher darauf gehofft, dass den jemand kennt. Es gab hier mal
einen ziemlich aktiven Stammtisch im Herberts und ne Webseite mit Forum
http://www.freifunk-bno.de/ . Scheint wohl alles gestorben zu sein. Die
Webseite scheint tot zu sein. Keine aktuellen Infos für Stammtisch. Im
Forum passiert nichts mehr und ich kann mich auch nicht mehr anmelden im
Forum.