[Berlin-wireless] Firmware für alternative Hardware (GL.iNet / Nexx)

ulf kypke u.kypke
Di Mai 12 11:51:10 CEST 2015

ich habe eben eine 10ner kiste bei gl-inet in holland bestellt, 35 euro pro
stück brutto ist doch ok, dafür habe ich kein zoll stress etc.
die gehen heute raus, hab eben telefonisch das nochmal bestätigen lassen,
sie kommen auch nicht aus china sondern aus holland.
da ich eine ust-id habe bekomme ich sie ausserdem zum netto preis.
bei einem so kleinen posten kann ich die auch mal als testware abschreiben.
er hat mir zugesichert sie asap in die post zu geben. dhl braucht 2-3 tage,
sollte also bis zum wcw am wochenende klappen, wenn nicht ist es halt so.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany