[Berlin-wireless] Fehler im Assistenten, war: Re: Kein Internetzugriff

Malte freifunk
Fr Mai 29 22:46:59 CEST 2015

On Fri, 29 May 2015, Christian Hammel wrote:

> Wenn er darunter erreichbar ist, hat der Assistent die neuen IPs
> vermutlich noch nicht im Router eingetragen, sondern ist schon vorher
> mit Fehlermeldungen ausgestiegen (ist mir heute mit einem anderen Gerät
> auch zweimal passiert).

Bugreports bitte, sodass man das Nachvollziehen (und beheben) kann...

Der einzige Fehler, von dem ich jetzt bei der 0.1.0 in der Richtung
wüsste, ist Eingabe der zu teilenden Bandbreite z.B. mit Komma (es wird
die englische Schreibweise mit Punkt erwartet). Das wird in 0.1.1 behoben.
Nötige aber nicht ausgefüllte Felder sollten eigentlich alle angemeckert
werden.

Grüße,
Malte