[Berlin-wireless] Fehler im Assistenten, war: Re: Kein Internetzugriff

Christian Hammel hammel
Fr Mai 29 23:15:23 CEST 2015

leider habe ich verschusselt, mir die Meldungen richtig zu notieren,
sonst hätte ich sie schon gepostet - sorry.

Die Fehlermeldung war (sinngemäß): expected string got nil

Kam, als ich aus Bequemlichkeit und um das erst später zu machen, in die
ersten drei Schritte außer dem Passwort und dem Hostname nichts
eingetragen hatte.
Frisch geflasht und alles ausgefüllt, ging es es dann auch tadellos.

Christian

und offtopic:
Danke an die Software-Experten, dass ihr das Reset-Knöpfchen an der M5
unterstützt, sonst hätte ich sie heute wohl auch schon an anderer Stelle
durch gründliches Zerkonfigurieren gebrickt.