[Berlin-wireless] Datensparsamkeit/schutz war Kritik aus Reihen der PARTEI

Monic Meisel monic
Mo Nov 2 10:47:53 CET 2015

Hallo,

vielleicht erinnert ih Euch nicht mehr, aber wir wollen keine User Statistiken ?ffentlich machen aus Gr?nden der VDS.
Und generell sammeln freifunkas so wenig Daten wie m?glich.

BTW in der Berliner Karten werden die Emailadressen der Knotenbetreiber ungesch?tzt angezeigt, das halte ich f?r eine schlechte L?sung.

Besser w?re eine Button der die Emailadresse verbirgt und per Formular eine Nachricht an die Knotenbetreiberin sendet, auch im Quelltext sollte die Emaildresse, wenn m?glich nicht angezeigt werden.

BG Monic