[Berlin-wireless] vpn03 in testing defekt?

Malte freifunk
Di Nov 3 17:43:53 CET 2015

On Tue, 3 Nov 2015, jay at hasig.de wrote:

> nein, tut es nicht. das war ja am ende der grund meiner verwirrung.

Ah, das war nicht klar, und stimmt, das ist ein Bug in OpenWrt. :-/

> nachdem ich die direkten scripte benutzt habe, konnte ich auch mein
> problem l?sen.

Und was war das Problem/die L?sung? QoS einfach aus?

> werd ich evtl mit den daten vom cpe tun, wenn ich dort nicht selbst
> weiterkomme.

Ja bitte. Auf meinen Routern tut das QoS eigentlich, was es soll.
(trotzdem werden wir evtl. mal was umstellen, weil das Package etwas
veraltete Dependencies hat)

Gr??e,
Malte