[Berlin-wireless] Berlin 3D

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Nov 29 03:35:18 CET 2015

Gab es da nicht schon mal was zu auf der Liste?

Ich wäre ja an der Fresnelzone [1], Abschattung dieser und dem theoretischen
Signalpegel etc. interessiert. Müsste natürlich alles einfach in einem
Webinterface klickbar und freie Software sein.

Dazu müsste man ev. noch Höhenprofile einbauen, aber auch die gibt es in frei.

Gruß Philipp

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Fresnelzone