[Berlin-wireless] Zusammenarbeit mit Andern Communitys?!

Bastian Bittorf bittorf
Do Okt 1 10:45:29 CEST 2015

* Julius Gruhlstein <privat at lgruhlke.org> [01.10.2015 10:42]:
> Ich bekenne: Ich hätte gerne die kleine VolksRouterMeshBlackBox auf der
> Fensterbank - Einschalten und gut ist's. Ich möchte die Technik nutzen

Das waere kein Problem, jedoch recht teuer.
Stellt sich jeder ohne auf Details zu achten
einen mini-router hin, dauert es nicht lange und die
ernuechterung ist gross. lahm und nix geht mehr.

die volksbox haette 12 wlan-karten und monsterantennen die
sich automatisch ausrichten. das ist einfach nicht drin.

bye, bastian aus weimar