[Berlin-wireless] Internet für Flüchtlingsheim Massow BB

Lorenz Claus lca
Di Okt 6 13:01:24 CEST 2015

Hallo zusammen,
wir wurden aufmerksam gemacht, dass im Flüchtlingsheim in Massow
(Brandenburg) kein WLAN zu Verfügung steht. Helfer haben mir mitgeteilt,
dass die Heimleitung über DSL verfügt es aber keine Bemühungen zur
allgemeinen Verfügbarmachung gab.
Zum Einen wollte ich bei euch nachfragen, ob es zu diesem Heim schon
eine Akte gibt bzw. bitten meine Mail an die richtige Adresse
weiterzuleiten.
Zum Zweiten wollte ich nochmal um den Link zur PDF vom LaGeSo bitten, in
dem die Verpflichtung zur Bereitstellung stand, um die Heimleitung ggf.
so aufzufordern WLAN zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Lorenz