[Berlin-wireless] Erfahrungen mit Solar-WLAN-Routern?

Thomas thomas.pakkanen
Di Okt 13 06:54:59 CEST 2015

Morgen Smilie,

ui, soviele Fragen auf einmal. :) Ich hatte bei meinen Messungen mit
dem WDR3600
und dem TL-WR841N jeweils das beim Kauf mitgelieferte Netzteil verwendet.
Müsste ich mir mal genauer anschauen, ob die alle mit der gleichen Spannung
laufen und ob man die ggf. mit dem gleichen Netzteil zwecks besserer
Watt-Vergleichbarkeit laufen lassen kann - guter Hinweis. :)

Beste Grüße,
Thomas