[Berlin-wireless] Tutorials ingesamt und Tutorial Mesh-via-LAN

Philip Steimel - machina eX philip
Mi Okt 28 22:03:42 CET 2015

Das Ergebnis aus Andrés schönem Mesh-per-LAN von vor einiger Zeit für
Anfänger_innen-Workshop hier das ganze noch als Wiki-Tutorial:

http://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorial:Mesh_via_LAN

in dem Rahmen hab ich auch diese Seite eingerichtet um dort Tutorials
(Schritt für Schritt stuff)

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorials

fände geil wenn wir einen Ort hätten wo wir alle noob-freundlichen
Sachen sammeln würden. Kennt ihr noch mehr

danke nochmal an André! Ich habs so laufen bekommen
hatte vergessen das ganze hier auch mal zu teilen. (oups)

love

PGP Key: FD742D5C
Fingerprint: 9B5E D64E 22D9 4C87 D7DA  941F 61D8 EB35 FD74 2D