[Berlin-wireless] bitte wieder Schlüssel auf die Liste! aka TL-WR841ND

Holger gonzo.d
Fr Okt 16 00:05:27 CEST 2015

Sonst is ja hier nix los! ;)

Hej freifunkies?!

Wie issn die Stimmung TL-WR841ND / N, je nachdem, ob jemand andere
Antennen einsetzen möchte, für die last mile (also zum Endgerät)
einzusetzen?

Könnte die Büxe für den "ich stell mir mal nen ff-router ins Fenster"
empfohlen werden?

M.E. ist die hardware z.Zt. preiswert verfügbar und könnte den Einstieg
einfach machen.

Für jemanden, der sich eh nicht um Statistiken schert, könnte er trotz
der hw-limits noch ne Weile unterstützt werden?

Wäre ein Modell preflashed und minimale user-Eingaben denkbar / sinnvoll?
Kann der auf zwei Kanälen funken, einen zum meshen und einen (anderen
als sein Nachbar) für die clients?

how u mean?

cheerio h