[Berlin-wireless] Fieser Bug in Kathleen für TP-LINK CPE210

Thomas Meier geomoenk
So Okt 25 01:45:34 CEST 2015

Am 14.10.2015 um 02:13 schrieb jay at hasig.de:
> es sind die lan ports 0 und 1 vertauscht. d.h. wenn man auf lan0 nur poe
> steckt und den internetuplink auf lan1, funktioniert alles wie gewünscht.

Moin,

nachdem ich mir heute den Nachmittag damit versaut habe ;-) diesen
Fehler auch zu finden (und mich immer wunder mich wieso ich auf dem WAN
Port per DHCP die IPs vom Freifunk bekomme) nur mal so die Frage: Ist
dafür ein gefixtes Image absehbar? Dann würde ich die Außenmontage noch
etwas zurückstellen.

LG,

-moenk