[Berlin-wireless] Fieser Bug in Kathleen für TP-LINK CPE210

Philipp Borgers borgers
So Okt 25 01:52:24 CEST 2015

On Sun, Oct 25, 2015 at 01:45:34AM +0200, Thomas Meier wrote:

> Moin,
>
> nachdem ich mir heute den Nachmittag damit versaut habe ;-) diesen Fehler
> auch zu finden (und mich immer wunder mich wieso ich auf dem WAN Port per
> DHCP die IPs vom Freifunk bekomme) nur mal so die Frage: Ist dafür ein
> gefixtes Image absehbar? Dann würde ich die Außenmontage noch etwas
> zurückstellen.

Wenn ihr ein Ticket unter https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues
erstellte, könnte das durchaus passieren.

Ich halte das aber nur für eine semi-sinnvolle Aktion, da sich dann Leute
darüber beschweren werden, dass sie nach dem Flashen nicht mehr an den Router
kommen.

> LG,
>
> -moenk

Beschreibung: nicht verfügbar