[Berlin-wireless] Fieser Bug in Kathleen für TP-LINK CPE210

Thomas Meier geomoenk
So Okt 25 02:12:52 CEST 2015

Am 25.10.2015 um 01:52 schrieb Philipp Borgers:
> Ich halte das aber nur für eine semi-sinnvolle Aktion, da sich dann
> Leute darüber beschweren werden, dass sie nach dem Flashen nicht mehr
> an den Router kommen.

Darum frag ich ja auch. So wie es nun aussieht muss ich zwei Leitungen
zum Router haben, was ja nicht der Sinn vin PoE ist. So lang der bei mir
auf dem Schrank steht ist das egal, aber so wird er nie den Weg nach
draußen finden. Die Interfaces anders zu belegen soll eine Lösung sein,
die man aber wissen muss, das könnte im Image auch schon gleich so sein.
Ohne PoE-Adapter kann man diesen Router ja ohnehin nicht benutzen. Ich
mach mal ein Ticket auf.

LG,

-moenk