[Berlin-wireless] Rechnerspende

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Di Okt 27 09:49:11 CET 2015

Hi Monic,

thx fürs nachharken. Ich hab den Bedarf für die Teske-Schule mal
eingetragen. Praktischerweise bekommen die einen PC Raum im Keller,
haben aber erst 3 alte Rechner 8)

Andre (CC'ed), hatte Bedarf für das Rabenhaus [1], vielleicht will er
sich noch mal melden? :)

LG
Robert

[1]  http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2015-October/039249.html