[Berlin-wireless] Flyer auf Arabisch übersetzen

Neels Hofmeyr neels
Mo Sep 7 13:44:08 CEST 2015

On Mon, Sep 07, 2015 at 12:10:45PM +0200, Kaya wrote:
> Ich hab mal einen Vorschlag für den Text gemacht:
> https://pad.freifunk.net/p/KurzFlyer-Arabisch

Ich find die Idee super :)

Einerseits find ich es auch quasi gut, die Bewohner wie ganz normale
Berliner Einheimische anzusprechen ("werde Teil unseres Netzes" u.s.w.),
andererseits ist was zugeschnitteneres auch cool.

Also ich find beides super, und werde mich hüten darüber zu bikeshedden.
Ihr findet bestimmt den besten Weg! Danke!!

Ich hab aber mal über den Flyer-Kurztext geschaut und versucht noch mehr
zu vereinfachen. Ich hoffe das speichert der da automatisch, finde erstmal
keinen save-button :) Aber habs auch mal exportiert, s.u. (Ich bin
keinesfalls beleidigt wenn's doch was anderes wird, is klar)

Konkret für unsere Unterkunft hätte ich noch als Kontakt zusätzlich
ff at kleinekatze.de draufgeschrieben oder gesagt "wendet Euch and die
Heimleitung" aber es ist wohl gut wenn das allgemein einsetzbar bleibt.

~Neels

[[[
HIER GIBT ES JETZT FREIFUNK

Freifunk ist offenes Internet und ist kostenfrei. Verbinde Dich mit: berlin.freifunk.net

Nachbarn in der Nähe teilen freiwillig Ihren Anschluss, damit jeder freies Internet nutzen kann.

Es gibt keine Garantie, dass es gut funktioniert.
Nimm Rücksicht damit der Anschluss für alle ausreicht, Danke!
Das Netz ist offen, und Deine Verbindungen sind für alle sichtbar.
Du solltest mit Deinen Daten vorsichtig umgehen, wie immer!

Wenn es Probleme gibt, kannst Du Dich an uns wenden.
Wir freuen uns auch über jede Hilfe, das Freifunk Netz zu verbessern: mach mit!

http://berlin.freifunk.net/contact_en
]]]