[Berlin-wireless] Flyer auf Arabisch übersetzen

Felix Betzin mail
Mo Sep 7 13:50:49 CEST 2015

@Kaya

Danke für das Pad. Hab ich mal an einen Kontakt weitergeleitet, der mit dem übersetzen helfen könnte. Aber hier kann ja jeder parallel reinschrieben.

Design ach cool. Besser als Faltblatt. Und ja, im Zweifel groß ziehen als Plakat.

DANKE!

Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net [mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Kaya
Gesendet: Montag, 7. September 2015 12:11
An: wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Flyer auf Arabisch übersetzen

Tach. Ich mach mal einen -hoffentlich konstruktiven- Vorschlag. Ich finde den verlinkten Flyer
zu ausführlich und auch nicht so passend. Abgesehen davon ist ein mehrseitiger Satz in
arabisch auch nochmal eine Spur umständlicher.

Was haltet Ihr denn davon einen KurzFlyer in Postkartengröße zu machen?
Hat den Vorteil, dass man ihn günstig produzieren kann (1000 Stück ca. 20 Euro)
und er vielleicht eher ausgelegt werden kann.
Falls es nicht möglich ist, Flyer auszulegen könnte man das Ding auch einfach ?großziehen? und
auf nen A3 oder A2 Plakat (je nachdem was die erlauben aufzuhängen) drucken.

Ich hab mal einen Vorschlag für den Text gemacht:
https://pad.freifunk.net/p/KurzFlyer-Arabisch

Bitte schreib(t) einfach mit, korrigiert und übersetzt und kritisiert auch gerne. Ich würde mich um Layout und Druck kümmern.

Beim Übersetzen wäre mir am liebsten, wenn Absatzweise übersetzt wird (einen google-Übersetzer Vorschlag hab ich ins Pad gepackt).

lg
kaya

[cid:image001.png at 01D0E974.30916EE0]