[Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

freifunk.madn at antichef.com freifunk.madn
Di Sep 15 13:12:10 CEST 2015

Hallo Felix,

ich habe jetzt die Einleitung ausformuliert, die Fragen überarbeitet und
die (wenigen) Eingaben von anderen mit eingepflegt.

Aktuelle Version wieder unter
https://pad.freifunk.net/p/anfrage-senat-fluechtlingsunterkuenfte

Ich denke das ist jetzt erst einmal so weit, wie ich (alleine) damit
komme. Soweit ich weiß müsste das Einreichen dann über den Kontakt von
irgendwem im Berliner Abgeordnetenhaus erfolgen.

Das Dokument sollte aber, denke ich, nochmal von jemandem vernünftig
gegengelesen werden.

Ich werde leider morgen Abend wenn überhaupt erst später auftauchen
können. Eventuell mag es ja jemand auf die Tagesordnung setzen bzw.
Philipp schaut es sich nochmal an, der war letztes Treffen da glaube ich
die treibende Kraft.

Liebe Grüße,
Malte