[Berlin-wireless] Sammlung "best practice": 'Flüchtlingsunterkunft verfreifunken'

Philipp Borgers borgers
Di Sep 15 12:56:28 CEST 2015

Vielleicht kann man das nochmal hier verlinken:

http://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees

Vielleicht auch redundante Information löschen und an geeigneter Stelle
verlinken.

Ansonsten genial!

Gruß Philipp