[Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

freifunk.madn at antichef.com freifunk.madn
Di Sep 15 13:20:08 CEST 2015

Hallo Felix,

ich habe jetzt die Einleitung ausformuliert, die Fragen nochmal
überarbeitet und die (wenigen) Eingaben von anderen auf dem Pad mit
eingepflegt.

Die aktuelle Version findet sich wieder unter
https://pad.freifunk.net/p/anfrage-senat-fluechtlingsunterkuenfte

Das ist, denke ich, erstmal so weit wie ich (alleine) damit komme. Das
Dokument sollte auf jeden Fall nochmal von jemandem gründlich
gegengelesen werden (Philipp würde sich eventuell anbieten, der war auf
dem letzten Treffen, glaube ich, die treibende Kraft hinter der Idee).

Ggf. kann man das auch nochmal auf die Tagesordnung für Mittwoch setzen.
Ich selbst werde leider wenn überhaupt erst später kommen können, aber
ihr könnt das gerne ohne mich besprechen.

Die Eingabe müsste dann über irgendwen im Abgeordnetenhaus erfolgen,
denke ich. Da hatte jemand Kontakte hin, aber ich weiß nicht mehr, wer.

Liebe Grüße,
Malte