[Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

Felix Betzin mail
Di Sep 15 13:51:34 CEST 2015

Hi Malte,
super Arbeit mit dem Text zur Anfrage beim Senat.
Zwecks Einreichung: ich habe Kontakt zu:

Martin Delius (Vorsitzender der Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin)

Und

Stefan Gelbhaar von den Berliner Grünen (Sprecher zu Verkehrs-, Medien- und Netzpolitik).

Mehr dann am Mittwoch.

Grüße,
Felix

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net [mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von freifunk.madn at antichef.com
Gesendet: Dienstag, 15. September 2015 13:20
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

Hallo Felix,

ich habe jetzt die Einleitung ausformuliert, die Fragen nochmal überarbeitet und die (wenigen) Eingaben von anderen auf dem Pad mit eingepflegt.

Die aktuelle Version findet sich wieder unter https://pad.freifunk.net/p/anfrage-senat-fluechtlingsunterkuenfte

Das ist, denke ich, erstmal so weit wie ich (alleine) damit komme. Das Dokument sollte auf jeden Fall nochmal von jemandem gründlich gegengelesen werden (Philipp würde sich eventuell anbieten, der war auf dem letzten Treffen, glaube ich, die treibende Kraft hinter der Idee).

Ggf. kann man das auch nochmal auf die Tagesordnung für Mittwoch setzen.
Ich selbst werde leider wenn überhaupt erst später kommen können, aber ihr könnt das gerne ohne mich besprechen.

Die Eingabe müsste dann über irgendwen im Abgeordnetenhaus erfolgen, denke ich. Da hatte jemand Kontakte hin, aber ich weiß nicht mehr, wer.

Liebe Grüße,
Malte