[Berlin-wireless] Welche Hardware-Anforderungen hat Freifunk, war: Kritik aus Reihen der PARTEI

Malte freifunk
Mo Sep 28 18:44:12 CEST 2015

On Mon, 28 Sep 2015, Michael Fritscher wrote:

> Empfehlen kann ich z.B. auch die MediaTek-Familie, die funktioniert ganz
> gut.

Hast Du die Mailingliste hier verfolgt? In Form des Nexx WT3020
unterstützen wir die bereits. AP+Adhoc geht da auch leidlich per Patch.
Ist aber keine allgemeine Lösung, da nicht mal eben im Laden nebenan
beschaffbar.

> Ich sehe da insgesamt ehrlich gesagt kaum Probleme.

"Sauberer Betrieb des rt2800 AP+Adhoc Mesh gleichzeitig" sowie "802.11s
für ath10k" und vielleicht auch gleich "sauberes DFS für 802.11s, für
ath9k und ath10k und rt2800" bitte gleich mitimplementieren! :-)

Grüße,
Malte