[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Marcel marcel_sch
Di Sep 29 14:19:24 CEST 2015

Am 29. September 2015 um 14:08 schrieb Malte <freifunk at antenne.yagii.de>:

> An der Stelle muss übrigens nochmal erwähnt werden, dass FF Berlin noch
> zuverlässige und halbwegs organisierte Tester braucht.

hallo,

was verstehst du bzw versteht ihr darunter? welche voraussetzungen
müssen/sollten gegeben sein sodass damit gearbeitet werden kann?
ich vermute wenn es dazu ne übersicht, z.b. in form einer wikiseite,
gibt an der man sich orientieren kann (mir ist keine bekannt), dann
wird sich da der eine oder andere bestimmt finden, denn dies würde
dann allen weiterhelfen.

> Grüße,
> Malte

grüße