[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

jay at hasig.de jay
Di Sep 29 16:31:56 CEST 2015

hi,

> Doch, kathleen 0.2.0 alpha unterstützt auf dem Nexx WT3020H AP+adhoc
> gleichzeitig, nur ist mangels ausführlichen Tests noch unklar, wie gut das
> in der Praxis/z.B. mit unterschliedlichen AP-Clients funktioniert. In
> kurzen Tests lief nicht alle Client-Hardware immer damit prima, das war
> aber nicht konsistent.

ich habe 2 der nexx router, sowie ein paar andre typen (auch den 1043) hier.
ich könnte diese flashen und an öffentlichen testpunkten (diskothek,
kneipe, cafehaus) aufstellen.
allerdings lediglich mit vpn, da keine mesh partner in der nähe wären.
wie dann die user rückmeldungen wären, weiß ich allerdings nicht, da ich
ja kaum fragebogen an die besucher verteilen kann :)
wenn das hilft, bräuchte ich dazu nur 3 vpn keys und die gewünschte
testfirmware...
jay