[Berlin-wireless] VPN-keys

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Apr 4 13:04:45 CEST 2016

Moin,

ich lehne mich mal leicht aus dem Fenster: Vielleicht hättest du einfach mal das
HOWTO [1] lesen sollen?

Beschreibungen wie "die BOX" helfen beim Lösen deiner Probleme auch nicht
weiter.

Ev. willst du dir das BBB-VPN [2] auf deinem Laptop und der BOX installieren und sie
so virtuell verbinden.

Gruß Philipp

[1] https://berlin.freifunk.net/participate/howto/
[2] http://bbb-vpn.berlin.freifunk.net/cgi-bin-index.html