[Berlin-wireless] Aktuelle Situation Beuth-Hochschule? Andere Knoten in der Nähe der Adolfstrasse?

Holger gonzo.d at web.de
Mi Apr 20 18:35:43 CEST 2016

Hej,

Am 20.04.2016 um 17:54 schrieb Harald Stürzebecher:
> Der Nanobeam hat AFAICT Sechkantmuttern M8 mit Schlüsselweite 13mm. Ziel ist
> eine bessere Verbindung zur TU. Kann aber sein, dass die Halterung schon am Ende
> des Einstellbereiches ist.

Knarre is ok oder irgendwelche speziellen DInge wie gekröpfte Maulschlüssel?
Wenn sie am Ende ist, dann Durchdringung fester Materie oder was? Kann
ich nicht am Mast weiterdrehen oder brauch ich den Meißel um störendes
Mauerwerk zu entfernen?

> Macht doch bei der Gelegenheit ein paar schöne Fotos. Die Bilder im Wiki[1] sind
> IMHO nicht so aussagekräftig. Ich konnte jedenfalls nur schwer erkennen, wie die
> Geräte befestigt sind.

Im Winter is halt wenig Licht, ich seh zu, daß ich helleres Panorama
bekomme, ein paar longshots und die Kompnenten erkennbar.

cheerio h