[Berlin-wireless] Freifunk Wizard Hackathon

Andreas Bräu ab at andi95.de
Do Aug 11 00:33:27 CEST 2016

Hallo,

um das Thema dieses Threads mal wieder zurückzuholen:

die meisten Feature Requests zum Workshops damals ausgearbeitet haben
sind inzwischen technisch umgesetzt:
https://github.com/freifunk-berlin/firmware-wizard-frontend/issues?q=is%3Aissue+is%3Aclosed+label%3Aangular

Ich bin noch an den VPN-Keys und -config dran. Das ist aber nur noch
eine Kleinigkeit, so dass die Inhalte in die Configdatei wandern.

Viel wichtiger ist, dass die Texte entstehen verfeinert werden, da gibt
es auch ein paar Issues:
https://github.com/freifunk-berlin/firmware-wizard-frontend/issues?q=is%3Aissue+is%3Aopen+label%3Atext

Wer mag sich da noch einbringen?

Viele Grüße