[Berlin-wireless] Frage bzgl. Abmahnungen

freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Fr Dez 16 19:28:36 CET 2016

Hallo Monic,

danke für die ausführliche Antwort.
Nun muss ich aber doch noch mal nachfragen.
Weshalb würden die Abmahnungen ins Leere laufen?

Weil einfach nichts geloggt wird? Also IPs oder was auch immer.
Muss man als Provider nicht mitloggen?
Weil keine Zuordnung mehr möglich ist?
Also was unterscheidet den Förderverein von einem normalen DSL-Provider?

Ich möchte es so genau wissen, weil bei uns die Stadt eventuell mit
einsteigen will und da möchte ich möglichst genaue Antworten geben
können.
Und ich möchte es natürlich auch selber möglichst gut verstehen.

Danke und viele Grüße,
Marc