[Berlin-wireless] BBB und 802.11ac

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Mo Feb 1 19:17:21 CET 2016

Ich habe diesen Artikel von Freifunk Winterberg gefunden und mich
gefragt, warum dort die Hersteller-Software genutzt wurde.

http://blog.freifunk-winterberg.net/konfiguration-einer-point-to-multipoint-funkstrecke-mit-nanobeam-ac-antennen/

Ist die fehlende openwrt Unterstützung der Grund dafür?

Andre Schaal
Platon KG
Onlinesozialmarkt e.V.
b2social e.V.