[Berlin-wireless] Dachnutzung Stadt+Land Neukölln

spw spw at posteo.de
So Feb 14 18:01:11 CET 2016

Liebe Liste,

mich juckts jetzt schon seit einiger Zeit in den Fingern, einmal mit
meiner Hausverwaltung (Stadt und Land, Neukölln) wegen einer möglichen
Installation zweier Nanobridges auf dem Dach einer der Häuser am
Tempelhofer Feld (Warthestraße/Oderstraße) anzufragen. Ich war noch
nicht oben, aber denke man hat von dort sowohl richtung Hermannstraße
und Tempelhof sehr gute Sicht.

Hat schonmal jemand bei der Stadt+Land nachgefragt? Oder sogar eine
Anlage in Betrieb?
Wer sind potentielle Ansprechpartner und was gilt es zu beachten?

Danke für Hilfe und Hinweise.

Viele Grüße!
swoop