[Berlin-wireless] Abstand Nanobeam M5 / Nanostation M5 Loco von Befestigung nach vorn

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jan 4 00:41:40 CET 2016

Am Sunday 03 January 2016, 19:43:21 schrieb Holger:
> Ur wish is my command! ;)

Ich will Lebkuchen .... ;-)

Das kannst du ja fast geometrisch lösen. Hänge halt hauptsächlich vom
Kippwinkel ab und wie weit der Drehpunkt hinter der Schüssel ist. Ich denke,
dass du zum Kunststoff keinen besonderen Sicherheitsabstand einhalten musst.
Die Winkel in der vertikalen sind wohl kaum das Problem werden und in der
horizontalen hast du ja auch nicht viel Raum, denn sonst strahlst du in die
Kirchenmauer, was der Funkstrecke auch nicht hilft.

Also würd ich mal sagen 5cm von der Scheibe weg, plus Befestigung bis
Drehpunkt, plus Drehpunk bis Antennenvorderseite, plus
Schüsselradius*sin(maximaler drehwinkel).

> Wird es damit klarer?

Supi, danke